Die Buchreihe

 

Ab sofort im Buchhandel!

Unseren Reiseführer In Koffern, Katen und Kojen: Ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in Schleswig-Holstein (Inland und Ostseeküste) gibt es ab sofort für 16,80 Euro im Buchhandel.

Noch mehr Bilder zu Buch und Blog gibt es auf Facebook

Bildschirmfoto 2018-04-30 um 14.05.11.png

Für In Koffern, Katen und Kojen sind wir von Hamburg zur Eider und dann die Schlei entlang gereist. Von dort aus wieder hinunter zur Lübecker Bucht und in die Holsteinische Schweiz. Wir sind vor einer Hausgans geflüchtet, haben uns in die kleinste Stadt Deutschlands verliebt und im Regen in einem Zirkuswagen übernachtet. Wir haben coole Hotels entdeckt und uns nachts im Schwimmbad einschließen lassen. 

978-3-00-059764-0_Cover_Rückseite.jpg

Titel.jpg

Für Im Fass und unter Sternen sind wir vom Münsterland über die Eifel ins Ruhrgebiet gereist, haben in einem Fass übernachtet, einen Grafen mit einer coolen Hotel-Idee getroffen und den Sonnenuntergang am Ufer der Ruhr genossen.

Der Unterschied zum Blog?
Die Bücher erzählen Geschichten von Menschen und Orten und lassen euch eintauchen – in Landschaften und Augenblicke. Dazu gibt es nützliche Tipps zu Museen, Stadttouren, Tier- und Naturparks, Restaurants, Cafés und Literatur. Der Blog zeigt noch ganz andere Orte und ist kurz und knapp. Außerdem findet ihr im Blog auch Themen-Touren, Buch-Tipps, Interviews, Leser-Aktionen, Tagestouren…

Und ganz egal, ob Blog und Bücher – lasst euch einfach inspirieren, taucht ein und: Fahrt endlich los!